Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

31.05.2015
Aktuelles

Ehrenabteilungstreffen im Bereich Wandsbek


Am 28.05.2015, fand das diesjährige Ehrenabteilungstreffen im Bereich Wandsbek statt.

Die Kameraden trafen sich um 17:00 Uhr, Ausrichter war in diesem Jahr die FF Tonndorf.

Der Wehrführer der FF Tonndorf, Gunnar Haase, begrüßte die Gäste. Dann berichtete der Bereichsführer Wandsbek, Torsten Hansche, von den aktuellen Themen der FF Hamburg, hier unter anderem über das neue Schutzziel AGBF und die Sturmeinsätze der vergangenen Wochen. Die Kameraden konnten sich mit Kuchen, Kaffee und auch Fleisch und Wurst vom Grill stärken.

Nach dem Kaffeetrinken wurden von den Ehrenabteilungsmitgliedern erst einmal die neue Generation der tiefer gelegten LF`s der Wehren Oldenfelde und Rahlstedt bestaunt. Anschließend wurden noch viele nette Gespräche geführt und alle waren sich einig, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war. Nächstes Jahr wird sich wieder auf jeden Fall wieder getroffen.

Vielen Dank an die ausrichtende Wehr FF Tonndorf für ihre Mühe!

Text: Armin Schack (Bereichsführer- Vertreter)

Bilder: Justin Starr

- [admin]

(C) J.Starr

(C) J.Starr


(C) J.Starr

(C) J.Starr

Galerie
(C) J.Starr