Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

03.05.2015
Aktuelles

Wahl des Wehrführers bei der FF Alsterdorf


Am 20.04.2015 fand die Wahl des Wehrführers bei der FF Alsterdorf statt.

Nachdem unser langjähriger Wehrführer Thomas Kirchhoff zum kommissarischen Bereichsführer im Bereich Nord ernannt wurde und nicht mehr für das Amt des Wehrführers kandidierte, trafen sich am vergangenen Montag, den 20.04.15, die aktiven Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung, um die Wahl des neuen Wehrführers zu vollziehen. Thomas stand als Wehrführer 12 Jahre lang an der Spitze der FF Alsterdorf. Für seine treuen Dienste danken wir ihm herzlichst und wünschen ihm für kommende Aufgaben in der FF Hamburg viel Erfolg.

Bereits nach dem ersten Wahlgang stand das Ergebnis fest: Zum neuen Wehrführer der FF Alsterdorf wurde Michel Nickel gewählt. Wir wünschen der neuen Wehrführung einen guten Start und viel Erfolg in den ihr übertragenen Aufgaben.

Foto: Gerhard Schultz, ABV

- [admin]