22.11.2015

Wahlversammlung: Langjähriger Wehrführer für weitere sechs Jahre wiedergewählt!

Am Abend des 16.11.2015 trafen sich die Kameraden der FF Wandsbek-Marienthal an Ihrer Wache um einen Wehrführer für die nächsten sechs Jahre zu wählen.

Nach einer kurzen Einweisung in das Wahlprozedere vom Wahlleiter Torsten Hansche (Bereichsführer Wandsbek), konnte mit der Wahl begonnen werden. Nach ca. 60 Minuten und zwei Wahlgängen wurde das Ergebnis verkündet.

Wir gratulieren unserem langjährigen Wehrführer Jean Gressmann zur gewonnenen Wahl und damit auch zu der Möglichkeit weiterhin als Vertreter des Bereichsführers Wandsbek tätig zu sein. In dieses Amt ist Jean Gressmann erst im Oktober diesen Jahres gewählt worden.

Für beide Funktionen wünschen wir Jean alles Gute und weiterhin ein glückliches Händchen.

Text und Bild: Christian Gindler (FF Wandsbek – Marienthal)