19.07.2016

Unsere Redaktion sucht einen Webmaster für den Bereich Marschlande

Die Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs betreibt bereits seit Jahren erfolgreich das Medium Internet und stellt sich mit seiner Homepage "www.feuerwehr-hamburg.de" der Herausforderung zur regelmäßigen Information und Dokumentation.

Wir suchen ab sofort einen Webmaster für den Bereich Marschlande, der eigenverantwortlich die Informationen, Berichte und Neuigkeiten aus seinem Bereich auf der Internetpräsenz abbildet. Die Arbeit erfolgt über ein modernes Redaktionssystem, welches Du bequem von Zuhause bedienen kannst. Idealerweise bringst Du folgende Eigenschaften schon mit:

• Du kommst aus dem Bereich Marschlande (F296)!
  • Du hast Spaß an redaktioneller Arbeit und Teamwork ist für Dich kein Fremdwort!
  • Du bringst gewisse Grundkenntnisse auf dem PC mit und kennst Dich mit den gängigen Officeprogrammen aus!

Neugierig geworden??? Dann melde Dich einfach bei uns! Nähere Details und Informationen klären wir gern in einem persönlichen Gespräch.

Bitte richte Deine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung über Dich und natürlich Deinen Kontaktdaten an diese E-Mail Adresse:
bewerbung@feuerwehr-hamburg.de

- [m.siemers]