15.09.2018

Bereichsfest in Wandsbek

Am 03. September trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Wehren aus dem Bereich Wandsbek um gemeinsam den Abend beim traditionellen Bereichsfest ausklingen zu lassen.

An diesem Abend stand bei den Wehren aus dem Bereich Wandsbek etwas anderes auf dem Plan, das traditionelle Bereichsfest stand wieder an. Bei gutem Wetter trafen sich die Kameradinnen und Kameraden aus den acht Wehren auf einem Betriebshof in Farmsen zusammen um dies gemeinsam zu verbringen. Neben den Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung war auch die Jugendfeuerwehr und Ehrenabteilung mit vertreten.

Bei bestem Wetterließen sich die rund 200 Teilnehmer mit leckeren Burgern und Getränken versorgt und führten zahlreiche Gespräche bis in die späten Abendstunden.

In diesem Jahr wurde das Bereichsfest von der Freiwilligen Feuerwehr Rahlstedt ausgerichtet, dafür ein herzliches Dankeschön!

- [s.neumann]