29.07.2019

Verabschiedung als Landesbereichsführer

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren, nun ist es soweit: Nach 3.155 Tagen übergebe ich meine Funktion als Landesbereichsführer der Freiwilligen Feuerwehren in Hamburg in jüngere Hände. In den vergangenen Jahren habe ich viele Menschen treffen dürfen, die mich unterstützten und manche, mit denen ich in guten Gesprächen […]

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

nun ist es soweit:

Nach 3.155 Tagen übergebe ich meine Funktion als Landesbereichsführer der Freiwilligen Feuerwehren in Hamburg in jüngere Hände. In den vergangenen Jahren habe ich viele Menschen treffen dürfen, die mich unterstützten und manche, mit denen ich in guten Gesprächen zu Kompromissentscheidungen gekommen bin.

Ich möchte mich bei allen, die ich im Laufe der vergangenen fast 10 Jahre habe kennenlernen dürfen, bedanken. Es war eine sehr lehrreiche Zeit. Ganz besonders möchte ich mich bei meinen Stabsleitern und meinemTeam in der Geschäftsstelle für die stets aufrichtige und zielorientierte Zusammenarbeit bedanken.

Ich sage nun „Tschüß“ und wünsche meinem Nachfolger Harald Burghart stets eine glückliche Hand bei den kommenden Entscheidungen für die Freiwillige Feuerwehr und allen Kameradinnen und Kameraden eine gesunde Heimkehr von ihren künftigen Einsätzen für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Ihr/Euer

André Wronski