01.11.2019

Neuer Landesbereichsführer-Vertreter West gewählt

Am Mittwoch den 30.10. wurde Gunnar Peters aus der FF Nienstedten als neuer Landesbereichsführer-Vertreter und Stabsleiter gewählt.

Für die Wahl versammelten sich die wahlberechtigten Bereichsführer und Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehren aus den Bereichen Altona, Eimsbüttel und Nord in der alten Remise am Berliner Tor. Wahlleiter Andreas Kattge eröffnete die Versammlung und begrüßte die Anwesenden. Neben den Wahlberechtigen waren auch die Kandidaten Henrik Strate (FF Rissen), Gunnar Peters (FF Nienstedten) und Jörg Eckloff (FF Eimsbüttel), der Referent des Landesbereichsführers Andreas Neven und der Landesbereichsführer Harald Burghart anwesend. Im zweiten Wahlgang konnte sich Gunnar Peters gegen seine Kontrahenten durchsetzen und die Wahl für sich entscheiden.

Harald Burghart bedankte sich nach der erfolgreichen Wahl bei allen Kandidaten für ihre Bereitschaft, sich für diese umfangreiche Aufgabe zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen Gunnar Peters für seine zukünftigen Aufgaben viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen!

- [d.schaefer]

v.l.n.r.: Wahlleiter Andreas Kattge, LBF-V West Gunnar Peters, LBF Harald Burghart

v.l.n.r.: Wahlleiter Andreas Kattge, Henrik Strate, Gunnar Peters, Jörg Eckloff, LBF Harald Burghart