08.12.2020
Aktuelles | Wehrartikel

Wehrführer Kirchwerder-Nord wiedergewählt – neuer Wehrführervertreter gewählt

Es galt eine neue Wehrführung zu wählen. Die Wahlleitung übernahm der Bereichsführervertreter Vierlande Frank Meyer. Im ersten Wahldurchgang stand die Wahl des Wehrführer an.

Am vergangenen Montag, den 07. Dezember, trafen sich die Kameraden der FF-Kirchwerder-Nord in der Stadtteilschule Kirchwerder zu einer Wahlversammlung. Der aktuelle Wehrführer Heiner Meyns stellte sich zur erneuten Kandidatur. Nach der Auszählung aller abgegebener Stimmen konnte der Bereichsführer/Vertreter den anwesenden Kameraden mitteilen, dass Heiner weiterhin die FF-Kirchwerder-Nord als Wehrführer vertritt. Im Anschluss folgte die Wahl des Wehrführervertreters. Der amtieren Amtsinhaber Hans Jörg Knoblauch, stellte sich nach 12 Jahren nicht erneut zur Wiederwahl. Allerdings stellte der Kamerad Andre‘ Klingwort als Nachfolger sich zur Wahl. Nachdem die Stimmen ausgezählt waren, konnte Frank Meyer verkünden, dass Andre‘ zum neuen Wehrführervertreter der FF-Kirchwerder-Nord gewählt wurde. Der Bereichsführer/Vertreter gratulierte den beiden Kameraden zu ihren Wahlergebnissen und wünschte dem neuen Führungsduo alles Gute für die zukünftigen Aufgaben. Auch dankte er Hans-Jörg Knoblauch für die geleistete Arbeit in den vergangen 12 Jahren als Wehrführervertreter.

Bild von links nach rechts:

Berf/V Frank Meyer, neuer WF/V Andre Klingwort, alter WF/V Hans Jörg Knoblauch, WF Heiner Meyns

- [TS]