28.02.2021

Bereich Eimsbüttel – Bereichsführer wieder gewählt

Der bisherige Bereichsführer Eimsbüttel, Peter Kleffmann, wurde für eine weitere Amtszeit wieder gewählt.

Auf der Wahlversammlung Mitte Januar, im Feuerwehrhaus der FF Pöseldorf, wurde unter erschwerten Bedingungen, aufgrund der Corona-Pandemie, die Wahl durchgeführt. Die dort anwesenden Führungskräfte aus dem Bereich Eimsbüttel entschieden sich dort einstimmig für Peter Kleffmann (50). Er stand als einziger Kandidat für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.

Der als Wahlleiter eingesetzte Landesbereichsführer-Vertreter, Gunnar Peters, sowie der Bereichsführer-Vertreter, Dan Annan, gehörten zu den ersten Gratulanten zur erfolgreichen Wahl.

Der Kamerad Peter Kleffmann hatte seit 2015 das Amt als Bereichsführer bisher ausgeübt und war bzw. ist weiterhin für die sieben Freiwilligen Feuerwehren im Bereich Eimsbüttel zuständig.

- [d.frommer]