11.01.2024

FF Nienstedten bestätigt Christian Andresen für dritte Amtszeit als Wehrführer

Im neuen Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Nienstedten fand im Dezember 2023 die Wahl des Wehrführers statt. Christian Andresen, der einzige Kandidat, wurde von den anwesenden Wahlberechtigten einstimmig bei einer Enthaltung wiedergewählt.

Die Aufsicht über den Wahlvorgang führte der Bereichsführer Jan Wilbrandt. Die einstimmige Wiederwahl von Christian Andresen, der nun in seine dritte Amtszeit eintritt, unterstreicht das große Vertrauen, das die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Nienstedten in ihn setzen. Christian Andresen hat sich als engagierter und kompetenter Wehrführer bewährt, der sowohl über herausragende fachliche Kenntnisse als auch über ein starkes Engagement für die Sicherheit und das Wohlergehen der Gemeinschaft verfügt.

„Es ist eine große Ehre, erneut zum Wehrführer gewählt worden zu sein, und ich danke allen, die mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben“, kommentierte Christian Andresen nach seiner Wiederwahl. „Ich werde weiterhin hart arbeiten, um die Freiwillige Feuerwehr Nienstedten bestmöglich zu vertreten und die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten.“

Die Freiwillige Feuerwehr Nienstedten gratuliert Christian Andresen herzlich zu seiner Wiederwahl und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit unter seiner Führung.

- [m.tropp]