13.08.2011

Cranzer Feuerwehrlauf

Am Samstag, dem 13. August 2011, findet der schon seit vielen Jahren beliebte Cranzer Feuerwehrlauf statt.

Teilnehmen kann jeder, der Spaß am Laufen oder ( Nordic-) Walken hat. Der Start ist um 15.30 Uhr am Feuerwehrhaus in Cranz. Das Startgeld beträgt 5 Euro für Kinder bis einschließlich 14 Jahre und 7 Euro für Jugendliche und Erwachsene.

Die Strecke ist ein Rundkurs von 5 km Länge, der von der Feuerwehr und der Polizei abgesichert wird und durch Obsthöfe und an der Este entlang führt.
Gestartet werden kann über verschiedene Distanzen: Für die Läufer stehen 5, 10 und 20 km zur Auswahl und für die (Nordic-) Walker 5 km.
Für die ersten drei winkt bei der Siegerehrung ein T-Shirt und ein Uhrkunde. Kinder
bis einschließlich 14 Jahre erhalten alle ein T-Shirt.

Nach dem Lauf findet ein American Barbecue nach Art der Freiwilligen Feuerwehr Cranz für die ganze Familie statt: Gemeinsam feiern bei Essen, Trinken, Musik und einer Tombola mit tollen Preisen! Duschmöglichkeiten sind vorhanden, um den Weg nach Hause zu ersparen.

Anmeldungen für den Lauf werden bis Mittwoch, dem 10.08.2011, im Schuhhaus Tamcke in Cranz angenommen oder im Internet unter

www.cranzer-feuerwehrlauf.de

Dort können Sie auch alles zum Lauf noch einmal in Ruhe nachlesen.
Wir hoffen, dass sich viele Sportbegeisterte angesprochen fühlen und am Lauf teilnehmen werden. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme.

Ihr Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Cranz e.V. ( Veranstalter)

Am 13.08.2011 um 15:30 Uhr.
Ort: 20240329

Link im WWW: http://www.cranzer-feuerwehrlauf.de