30.10.2009

Laternenumzug der FF-Blankenese

Am Freitag, den 30. Oktober 2009, veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Blankenese traditionsgemäß ihren Laternenumzug, um mit unseren kleinen wie auch großen Mitbürgern auf einem Rundweg durch den Ortskern Blankenese zu gehen.

Treffpunkt ist um 18:15 Uhr am Feuerwehrhaus der FF Blankenese in der Oesterleystraße 39. Dort wird der Umzug starten und nach ca. 45 Minuten auch wieder enden. Musikalisch wird der Umzug wieder von dem „Meissner-Spielmannszug der Stadt Schenefeld“ begleitet.

Natürlich wird vor und nach dem Laternenumzug am Feuerwehrhaus auch wieder für das leibliche Wohl mit Speisen (Würstchen und Pommes) und Getränken gesorgt.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Blankenese und der Jugendfeuerwehr Blankenese freuen sich, Sie an diesem Abend begrüßen zu können.

Weitere Informationen unter:

www.ff-blankenese.de

Am 30.10.2009 um 18:15 Uhr.
Ort: 20240901

Link im WWW: FF-Blankense