Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

Bereich: Nord


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... 10 ... Letzte »
Wehrartikel

Gute Nachrichten aus Fuhlsbüttel!

Gestern Abend, den 14.09.17 wurde ein neuer Wehrführer-Vertreter gewählt.

Wehrartikel

Wehrführerwahl in Fuhlsbüttel

Dennis Funck wurde zum neuen Wehrführer gewählt!

Wehrartikel

Es ist wieder Laternenzeit

Hier erfahren Sie, wo in den nächsten Wochen Laternenumzüge der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs stattfinden!

Jubiläum

40 jähriges Dienstjubiläum in der Einsatzabteilung der FF Alsterdorf

Am 01.03.1976 war unser Kamerad Frank Gruninger in die Freiwillige Feuerwehr Alsterdorf eingetreten. Am 07.03.2016 wurde Frank offiziell zu seinem 40 jährigen Dienstjubiläum beglückwünscht.

Einsatzgeschehen

Feuer 2. Alarm, Menschenleben in Gefahr in Langenhorn

Ein Bericht der ersteintreffenden Freiwilligen Feuerwehr Langenhorn.

Aktuelles

Feuer Menschenleben in Gefahr in Altenwohnanlage

Eine Einsatzlage, welche sich kein Feuerwehrmann wünscht, wurde am 5. Dezember im Hamburger Stadtteil Eppendorf zum Ernstfall.

Aktuelles

FEU4 in Bramfeld

Freitag, der 04.12.15 sollte ein besonderer Tag für unsere Kameraden werden. Wir waren gerade von der Trauung eines Kameraden zurück als um 14:09 Uhr unsere digitalen Meldeempfänger auslösten mit der Einsatzmeldung “FEU, Bengelsdorfstraße

Wettkampf

Hanseatenpokal 2015

Hamburg und Bremen - zwei Hansestädte, ein Wettkampf. In diesem Jahr konnten die Bremer den Wanderpokal wieder zu sich holen.

Wehrartikel

Bereich Nord wählt einen neuen Bereichsführer

Am 14. September war es endlich so weit: die Führungskräfte des Bereiches Nord kamen zusammen, um einen neuen Bereichsführer zu wählen. Die Wahlversammlung entschied sich für den Kandidaten Thomas Kirchhoff, der bereits kommissarisch in der Funktion des Bereichsführers eingesetzt war. Thomas Kirchhoff ist bereits 25 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg tätig, zuletzt war er […]

Aktuelles

Großfeuer in Harburg

Am 17.07. kam es im Harburger Ring zu einem Feuer im Fassaden- und Dachbereich eines dreigeschossigen Wohn- und Geschäftsgebäudes.

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... 10 ... Letzte »