Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

Bereich: Eimsbüttel


Wehrartikel

FF Stellingen – Neuer Wehrführer-Vertreter gewählt

Der Oberbrandmeister Lars Krys wurde zum neuen Wehrführer-Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Stellingen gewählt.

Jubiläum | Wehrartikel

FF Schnelsen – Jubiläum von Mathias Wichmann

Der Hauptbrandmeister Mathias Wichmann aus der FF Schnelsen wurde für sein 40 jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet.

Wehrartikel

FF Schnelsen – 40 Jahre im Ehrenamt

Der Brandmeister Jens Luther aus der FF Schnelsen wurde für 40 Jahre im Ehrenamt geehrt.

Jubiläum | Wehrartikel

FF Schnelsen – Jubiläum von Denny Gumprecht

Der Brandinspektor Denny Gumprecht aus der FF Schnelsen wurde für sein 25-jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet.

Jubiläum | Wehrartikel

FF Schnelsen – Jubiläum von Thomas Gehrke-Jens

Der Brandinspektor Thomas Gehrke-Jens aus der FF Schnelsen wurde für sein 40 jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet.

Wehrartikel

FF Lokstedt – Wehrführer gewählt

Björn Gustavsson (28) wurde zum neuen Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt gewählt.

Aktuelles

Bereich Eimsbüttel – Bereichsführer wieder gewählt

Der bisherige Bereichsführer Eimsbüttel, Peter Kleffmann, wurde für eine weitere Amtszeit wieder gewählt.

Ausbildung

Bereich Eimsbüttel – Freiwillige Feuerwehren noch weiter verstärkt

Auch die 2. Gruppe mit weiteren 2 Kameradinnen und 7 Kameraden aus dem Bereich Eimsbüttel haben die Prüfung für die Grundausbildung 2020 zur Truppfrau bzw. zum Truppmann an der Feuerwehrakademie Hamburg bestanden.

Wehrartikel

FF Schnelsen – Neuer Wehrführer

Marco Niederkleine (46) wurde zum neuen Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Schnelsen gewählt.

Jubiläum

FF Schnelsen – Jubiläum von Oliver Knabjohann

Der Wehrführer Oliver Knabjohann (46) aus der FF Schnelsen feierte sein 25 jähriges Dienstjubiläum.