Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

Bereich: Vierlande


Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 ... 10 ... Letzte »
Jubiläum

75 Jahre Freiwillige Feuerwehr bei der FF Kirchwerder-Süd

Eine besondere Feier konnten die Kameraden Ronald Meyns, Sascha Meyer und Helge Kröger gemeinsam begehen. Denn zusammen leisteten die Jubilare inzwischen mehr als 75 Jahre Dienst im Ehrenamt.

Wehrartikel

Die letzte Übung nach 44 Jahren FF Kirchwerder Nord

Am 07.09.19 ging es für Hauptbrandmeister Heinz Harden an seiner letzten Übung zurück in das Jahr 1975.

Wettkampf

Die FF Kirchwerder Nord setzt die Siegesserie fort

Seit 1971 gibt es den Schlauchbootwettkampf und es ist der FF Kirchwerder Nord als erster Wehr überhaupt gelungen 4 Mal in Folge zu gewinnen.

Wehrartikel

Doppel Jubiläum im Bereich Vierlande

Andre Klingwort und Fabian Elze feiern 25-jähriges Jubiläum bei der FF Kirchwerder Nord

Aktuelles

Die Wehren im Bereich Vierlande bleiben in Übung

Der Startschuss für vier Großübungen fiel am 20. Juni

Aktuelles | Sportstunde HFUK

FF Eidelstedt gewinnt den 13. Fit-for-fire-Lauf der HFUK Nord

Durch den Jenisch-Park, die Elbchaussee entlang und durch Witthöft's Park und das Gelände der Flottbeker Derbyanlagen - das war in etwa der Kurs, den die FF Nienstedten - Gewinner des FFF-Laufs 2018 - sich für 2019 zurechtgelegt hatte.

Wettkampf

FF Kirchwerder Nord behält den „Pott“

Der Schlauchbootwettkampf spannend wie noch nie aber die FF Kirchwerder Nord gewinnt erneut.

Jubiläum

40 Jahre Freiwillige Feuerwehr Warwisch

Am 1.1.1978 begann für unseren Kameraden Norbert Holst seine Zeit in der Freiwilligen Feuerwehr...

Jubiläum

40-jähriges Dienstjubiläum von Uwe Behncken

40-jähriges Dienstjubiläum von Uwe Behncken. Am 01. Februar 2018 konnte unser Kamerad Uwe Behncken auf eine 40-jährige Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr zurückblicken.

Wehrartikel

Die FF Kirchwerder-Süd geht gut gerüstet in die Zukunft.

Beide Stellplätze jetzt vorerst einzigartig in Hamburg besetzt.

Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 ... 10 ... Letzte »